CRM mit Erfolg
Wenn Sie die Bedürfnisse von Kunden kennen und Sie entsprechend dem Aufbau von langfristigen Geschäftsbeziehungen auch immer wieder aufs Neue pflegen, sind Sie in der Lage eine Kundenbindung aufzubauen. Eine Kundenbindung besteht, wenn der Kunde bereit ist Ihrem Unternehmen das Vertrauen zu schenken und Ihre Produkte und Dienstleistungen auch weiterzuempfehlen.
CRM ist ein Werkzeug das Ihnen hilft Ihre Unternehmensstrategie abzubilden.
Microsoft CRM enthält Elemente, die der Weiterentwicklung Ihrer Organisation dienen und Ihnen bei richtigem Einsatz wertvolle Informationen liefern. Die Wertschöpfung des Unternehmens wird dadurch nachhaltig gesteigert. Um diese Anwendung optimal auszureizen muss aber eine CRM- Geschäftsstrategie entwickelt werden. CRM Systeme müssen die Informationen abbilden und dem Team zur Verfügung stellen. CRM Projekte sind keine IT-Projekte sondern Organisationsprojekte die mit geeigneter Software umgesetzt werden.
Wir von FSSF unterstützen Sie bei der Entwicklung Ihrer Geschäftsprozesse und Geschäftsstrategien. Wir helfen Ihnen bei der Steigerung Ihrer Wertschöpfung. Die Bereitstellung und Implementierung Ihrer Anforderung auf unsere Softwarelösung komplettiert unser Aufgabengebiet.
Wir bieten ein Team von Spezialisten in den Bereichen:
- Verkauf und Marketing
- Geschäftsprozessoptimierung
- Serviceverwaltung und Planung
- Schnittstellenprogrammierung
- Analyse und Auswertungen